Mitarbeiterinnen am Empfang oder in der Telefonzentrale sind oft die ersten Kontaktpersonen für den Kunden.
Sie sind die Visitenkarte und unsere Vorstellungen von ihnen sind klar: Stets freundlich, zuvorkommend und kompetent sollten sie sein.
Dieses motivierende Training macht alle fit, die täglich persönlichen Umgang mit Kunden oder Besuchern haben und darin sicherer werden wollen.
Sie erhalten die Möglichkeit sich durch Rollenspiel und durch direktes Feedback mittels Videoanalyse vorteilhaft zu präsentieren.
Inhalt: |
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Ihr Nutzen: | Neue Motivation, positive Haltung, Auffrischung der eigenen Kompetenz |
Leitung: | Sabine Neuwirth |
Dauer: | ca. 4 Stunden |
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte.
Und behalten Sie Ihren Elan und Ihr Engagement! Es hat uns super gefallen!!
Frau Neuwirth hat den Seminarinhalt mit sehr viel Freude, Herz und Fachwissen rübergebracht
Temperamentvolle, authentische Referentin - hervorragende Rhetorikerin! Sehr ansteckend und einprägsam.
Fachkompetente, sehr sehr freundliche und offene Referentin - gute Verbesserungsvorschläge für die Praxis.
Meine Kolleginnen waren begeistert von Ihnen und Ihrem Seminar.