Beschwerden sind das Beste was Ihnen passieren kann. Denn jetzt wissen Sie, wo der Patientenschuh drückt. Wie Sie es schaffen lösungsorientiert und trotzdem gut gelaunt auf die Beschwerden einzugehen, erfahren Sie in diesem spannenden Seminar.
Inhalt: |
|
Methodik: |
|
Ihr Nutzen: | Strategien zur Lösung von Konflikten |
Leitung: | Sabine Neuwirth |
Dauer: | ca. 4 Stunden |
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte.
Und behalten Sie Ihren Elan und Ihr Engagement! Es hat uns super gefallen!!
Frau Neuwirth hat den Seminarinhalt mit sehr viel Freude, Herz und Fachwissen rübergebracht
Temperamentvolle, authentische Referentin - hervorragende Rhetorikerin! Sehr ansteckend und einprägsam.
Fachkompetente, sehr sehr freundliche und offene Referentin - gute Verbesserungsvorschläge für die Praxis.
Meine Kolleginnen waren begeistert von Ihnen und Ihrem Seminar.